Direkt zum Inhalt wechseln
apache-207
apache-207

Veranstaltung
Apache 207
Open Air Tour 2023


Sondertickets für Schwerbehinderte (70% + B) und Rollstuhlfahrer sind über die Vorverkaufsstelle „Hall of Tickets“ erhältlich. Kontakt per Mail: [email protected]

Präsentiert von:

  • logo-1live

Infos

Apache 207 kommt nach Mönchengladbach

Im Mai spielt der deutsche Rapper das Auftakt-Konzert seiner Sommer-Tour im SparkassenPark

Apache 207 ist aktuell einer der erfolgreichsten deutschen Musiker. Nach Bekanntgabe seiner Tour waren acht seiner elf Konzerte binnen kürzester Zeit ausverkauft. Jetzt gibt der Rapper zwei Zusatzkonzerte bekannt. Eines dieser Zusatzkonzerte, welches zugleich den Auftakt seiner Sommer-Tour darstellt, findet am 20.05.2023 in Mönchengladbach im SparkassenPark statt. „Darauf habe ich ganz besonders hingearbeitet. Wir freuen uns den aktuell heißesten Künstler in Deutschland bei uns begrüßen zu dürfen. Er wird der Start zu einer außergewöhnlichen Konzertreihe im SparkassenPark 2023!“, so Michael Hilgers, Geschäftsführer des SparkassenParks. Der Vorverkauf für das Konzert beginnt am 03.04.2023 um 16 Uhr über eventim.de. Fans sollten schnell sein, die begehrten Tickets sind erfahrungsgemäß schnell ausverkauft.

Apache 207

Mit seiner Musik vereint Apache 207 die unterschiedlichsten Genres wie R’n’B, Eurodance, 80s Pop und Hip-Hop. Der Zwei-Meter-Mann mit langer Mähne und Sonnenbrille steht dabei wie kein anderer eindeutig für die deutsche Rap- und Popkultur. Innerhalb kürzester Zeit nimmt er von Ludwigshafen aus mit seinen Songs den deutschen Musikmarkt ein und verkauft innerhalb von Minuten Arenen aus. Seine markante Stimme prägt sich in die Herzen einer ganzen Generation. Kein anderer gibt so authentisch wieder, was er auf den Straßen und im Leben erlebt.

Mit einer klaren Vision marschiert er zusammen mit seinem Team seit 2018 eigen und kompromisslos durch die Musikszene Deutschlands. Sie alle geben von Anfang an alles, finanzieren mit Pfandflaschen seine Videos, nehmen sich Urlaub, um beim Dreh dabei zu sein. Was auf Youtube beginnt, verbreitet sich schnell wie ein Lauffeuer. Die Vision, der außergewöhnliche Stil, die Themen abseits von Waffen, Drogen und Sex treffen genau ins Schwarze beim deutschen Publikum. Apache holt mit seinen Songs 27x Gold, 7x Platin, 1x Diamant. Die über 2 Milliarden Streams machen klar, seine Musik geht nicht mit dem Zeitgeist, sie kreiert und verändert ihn.

Apache 207 rennt keinem Trend hinterher, lässt sich und seiner Musik keine Grenzen setzen, sieht sich in keinem Wettbewerb mit irgendeiner Konkurrenz. Er folgt seiner Intuition und trifft so in den richtigen Augenblicken immer wieder die richtige Entscheidung. Seine Musik, seine Videos und seine Texte sind seine Kunst, jeder seiner Songs ein von ihm abgeschnittener Teil. 

Mehr über
Apache 207

Venue-Infos:
SparkassenPark

SparkassenPark
Am Hockeypark 1
41179 Mönchengladbach

Mehr Termine in dieser Venue
SparkassenPark