Direkt zum Inhalt wechseln
Frenzy

Künstler
Frenzy Songs, Alben, Informationen und Termine

Frenzy – Biografie

Frenzy! – Der große Stern am Partyhimmel spielt ihr erstes großes Konzert.  

Seit 2019 ist Frenzy feste Künstlerin im Bierkönig auf Mallorca. 2023 hatte sie bereits weit über 150 Live-Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zudem hat sie sich als Moderatorin der größten Party Open Air Tour, die “ Olé Partys“ einen Namen gemacht.

Neben ihren großen Hits, wie „Wir sind Wir“, „Auf gehts nach Malle“, „Kopfweh“ und „Lanzelott“, die bereits über 30 Millionen Mal, alleine auf Spotify gestreamt wurden, erwartet euch ein Abend voller Party, vielen Emotionen, einem beeindruckendem Bühnenbild und jede Menge kleinen und großen Überraschungen. 

Sichert euch jetzt euer Ticket für die ca. zweistündige Show, trefft eure Freunde, erinnert euch an den Sommer und werdet ein Teil eines Abends der Frenzy und euch noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Beliebte Songs

Wir sind wir

Auf geht´s nach Malle

Brave Mädchen

Hey Johnny

Jung Blöd Besoffen

Lancelot

Gönn Dir

Steckbrief

  • Wie heißt das Album von Frenzy?

    Frenzys Album von 2020 heißt Porno

Alle Veranstaltungen mit
Frenzy