Direkt zum Inhalt wechseln
status-quo-konzert-krefeld-seidenweberhaus-pressebild
Sparkassenpark

Ausverkauft!

status-quo-konzert-krefeld-seidenweberhaus-pressebild

Veranstaltung
Status Quo
OUT OUT QUOING – TOUR 2022

Sparkassenpark ab 60,00 Euro
Preise zzgl. Auftrags- und Servicegebühren

Sondertickets für Schwerbehinderte (70% + B) und Rollstuhlfahrer sind über die Vorverkaufsstelle „Hall of Tickets“ erhältlich. Kontakt per Mail: [email protected]

Infos

Status Quo Konzert auf November 2022 verlegt

Status Quo spielen ihr Konzert 2022 im Seidenweberhaus in Krefeld!

Wie heißt es in dem berühmtesten aller Status Quo Hits?

„I’m gonna tell your mama what you′re gonna do
So come on out with your dancing shoes
Here we go …. Rockin‘ all over the world“

Nun, die Tanzschuhe werden leider noch eine Weile im Schrank bleiben müssen. Status Quo gaben heute schweren Herzens die Verlegung der geplanten Frühjahrstour – die ursprünglich am 20. März in Karlsruhe starten sollte – in den November 2022 bekannt.

Grund, wie bei so vielen Bands in diesen Tagen: Die anhaltende Unsicherheit durch Covid-19, sowie die daraus resultierenden unterschiedlichen Einschränkungen und Verordnungen in der EU.

Gitarrist Francis Rossi erklärt: „Das ist frustrierend, aber gleichzeitig auch die einzig mögliche Entscheidung in dieser sensiblen Situation. Wir können es wirklich kaum mehr erwarten, endlich wieder live zu spielen, denn es ist wirklich schon viel zu lange her, dass wir überhaupt irgendwo aufgetreten sind.“

Der QUO-Frontmann weiter: „Wir teilen die Enttäuschung, die viele unserer europäischen Fans fühlen werden, aber wir versprechen, dass die kommenden Shows – auch wenn sie später stattfinden als geplant – es absolut wert sein werden, darauf zu warten. Wir jedenfalls können es nicht abwarten, euch endlich alle wieder zu sehen!“

Status Quo freuen sich auf das Konzert

Francis Rossi erklärt: “Wir können es nicht mehr erwarten, endlich wieder live zu spielen. Es ist schon viel zu lange her, dass wir gemeinsam mit den Fans rocken konnten. Es war immer so selbstverständlich für uns alle, auszugehen. Das war einmal. Herauszugehen, richtig auszugehen und dabei richtig aus sich herauszugehen, wurde zu einem Traum. Aber jetzt wird dieser Traum wieder wahr. Das Motto der Tour ist humoristisch zu sehen, soll aber auch zum Feiern animieren. Wie auch immer: Macht euch nicht zu viele Gedanken und bereitet euch einfach auf viele Hits und die Energie echter Livemusik vor!”

Die Fans dürfen sich bei dem QUO-Konzert in Krefeld auf ganz viel gute Energie und all die großen Hits wie „Down Down“, „Whatever You Want“, „In The Army Now“ und (natürlich) „Rockin‘ All Over The World“ freuen.

STATUS QUO ist eine Band, die während ihrer unglaublichen 50-jährigen Karriere, berühmt ist für ihre Liveshows. Es ist Zeit, zurückzukehren und das zu tun, was Quo am besten kann. Nach dieser ungewollten Spielpause ist die Band heißer als jemals zuvor, die „Out Out Quoing“-Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, das man nicht verpassen sollte. Jetzt Tickets sichern für das Status Quo Konzert 2022 in Krefeld!

Mehr über
Status Quo

Venue-Infos:
Seidenweberhaus Krefeld

Seidenweberhaus Krefeld
Theaterplatz 1
47798 Krefeld

Weitere Termine mit
Status Quo