Direkt zum Inhalt wechseln
Roland Kaiser
Roland Kaiser

Veranstaltung
Roland Kaiser
Alles O.K.! - Open-Air '23

Sparkassenpark ab 69,50 Euro
Preise zzgl. Auftrags- und Servicegebühren

Rollstuhlplätze sind ausverkauft.

Infos

Support Beginn: 18:30

Roland Kaiser schafft es nach wie vor mühelos, seinem Publikum außergewöhnliche, hoch emotionale und unvergessliche Live-Abende zu bereiten. Das ist etwas, was dem deutschen Star-Giganten unter den Künstlern sehr am Herzen liegt und in dieser Zeit vielleicht noch wichtiger ist als je zuvor. Vor allem seine Open Air – Konzerte waren in den letzten Jahren immer besondere Höhepunkte. 2023 kommt Roland Kaiser mit einem Konzert nach Mönchengladbach!

Der charismatische Ausnahmekünstler wird den Fans im Sommer 2023 mit seiner fabelhaften Live-Band ein Feuerwerk an Emotionen auf höchstem Niveau bieten. Ein Anspruch, der ihm selbst das größte Vergnügen bereitet. Von Mitte Mai bis Anfang September 2023 wird Roland Kaiser mit seiner neuen „ALLES O.K.!“ Open Air-Tournee durch Deutschland und Österreich reisen.

Roland Kaiser blickt auf erfolgreiche Karriere zurück

Kaum ein deutscher Künstler blickt auf eine derart erfolgreiche, schillernde und über so viele Jahrzehnte beständige Karriere zurück wie Roland Kaiser. Er ist eine deutsche Musik-Ikone, ein für die Bühne geborener Entertainer und absoluter Publikumsliebling – schlichtweg eine lebende Legende und Kult. Mit den für ihn typischen verwegenen, zweideutigen Songtexten und dem stets zeitgemäßen Sound garantiert Roland Kaiser seinem Publikum in über 2,5 Stunden Live-Konzert die beste Zeit des Lebens genießen zu können. Diese Garantie wird jährlich zwischen Roland Kaiser und seinen Fans erneuert und wird im Besonderen durch das jährlich wiederkehrende Musik-Spektakel Kaisermania am Dresdner Elbufer untermauert – eine echte Institution, die seinesgleichen sucht und sich mittlerweile im gesamten deutschsprachigen Raum verbreitet hat. Der Ticket-Vorverkauf für die Kaisermania 2023 wird Mitte November bekannt gegeben.

„ALLES O.K.!“ Open Air – Tournee 2023: Fans können sich auf besonderes Sommer-Highlight freuen

Roland Kaiser, der mit seiner nicht enden wollenden Neugier und ungeheuren Lust dem Leben jeden Tag aufs Neue begegnet – bereit, es in all seinen Facetten zu lieben – was es ihm auch immer bringt. Mutig, unerschrocken und ausgestattet mit einer großen Portion Optimismus. Durch seine Authentizität, seine einzigartige Ausstrahlung und Stilsicherheit versteht er es, völlig neue Generationen von Fans zu begeistern.

Seine mittlerweile über 48 Jahre andauernde Bühnen-Karriere bescherte ihm bis jetzt über 90 Millionen verkaufter Tonträger und eine unglaubliche Anzahl an Hits, die heute mehr als drei Generationen begeistern. Doch der im Berliner Wedding geborene und dort auch aufgewachsene Entertainer, der erfolgreich wie nie zuvor auf dem Zenit seiner außergewöhnlichen Karriere angekommen ist, steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Sich für mehr Gerechtigkeit, Toleranz, Solidarität und Menschlichkeit zu engagieren, war und ist ihm ein großes Anliegen.

Sein aktuelles Album „Perspektiven“ ging zur Veröffentlichung auf #1 der deutschen Album-Charts.

Mehr über
Roland Kaiser

Venue-Infos:
SparkassenPark

SparkassenPark
Am Hockeypark 1
41179 Mönchengladbach

Mehr Termine in dieser Venue
SparkassenPark