Direkt zum Inhalt wechseln
Nico Santos
Nico Santos

Veranstaltung
Nico Santos
Summer Ride 2023

Sparkassenpark ab 59,80 Euro
Preise zzgl. Auftrags- und Servicegebühren

Präsentiert von:

  • logo-1live

Infos

Nico Santos – Konzert im Rahmen des EMF 2023

Die vergangenen Jahre brachten Nico Santos eine Vielzahl an Gold- und Platinauszeichnungen, regelmäßige TV-Auftritte und Autorenbeteiligungen an den Hits der größten deutschen Popstars. Jetzt kommt Nico Santos für ein Konzert nach Eschweiler! Am 16.07.2023 ist der beliebte Musiker auf dem Eschweiler Markt zu sehen. Jetzt Tickets sichern und in malerischer Kulisse dabei sein!

Seine im Juni veröffentlichte Single “Weekend Lover” stieg für sechs Wochen an die Spitze der deutschen Airplay-Charts – kein anderer deutscher Künstler konnte diesen Erfolg 2022 verkünden. Über 50 Konzerte machten den zurückliegenden Sommer für Nico und seine Fans zu einer magischen Zeit, einem fulminanten Feuerwerk der Emotionen. Das Jahr endet für Nico Santos mit einem weiteren Knall: denn Nico Santos wird im Sommer 2023 mit seiner großartigen Band wieder auf Open Air Tour gehen.

Schon in diesem Sommer zeigte der Künstler seine energiegeladenen Liveshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Innerhalb weniger Minuten brachte er, egal wo, die Crowd vor der Bühne zum Tanzen und Mitsingen. Wie Perlen an einer Kette reihten sich von Beginn an seine Hits, die wie Ohrwürmer in den Köpfen hängen blieben. Der aktuell erfolgreichste deutsche Popstar ist in seinem Element, wenn er die Bühne betritt und seine elektrisierende Show präsentiert. Seine Moves, seine unvergleichliche Stimme aber auch seine Hommage an den King of Pop Michael Jackson machen ein Konzert von Nico Santos zu etwas ganz Besonderem. Um so größer die Freude, dass er im Sommer wieder live unterwegs sein wird. 

Mehr über
Nico Santos

Venue-Infos:
Freilichtbühne Eschweiler

Freilichtbühne Eschweiler
Eschweiler Markt
52249 Eschweiler