Direkt zum Inhalt wechseln
Regensburg Olé_15.06.2024_Schloss Pürkelgut
Regensburg Olé_15.06.2024_Schloss Pürkelgut

Veranstaltung
Olé Party
MIT MIA JULIA, CANDELA SQUAD, JULIAN SOMMER UVM.


Infos

Die größte Mallorca Party-Tour der Welt wird 2024 volljährig und es geht ins 18. Jahr! Schluss ist noch lange nicht, denn nach einer erfolgreichen Saison 2023 mit 10 Städten und einem spektakulären Finale auf Schalke in der VELTINS-Arena, will die Olé Party noch mehr.

24 Top-Künstler haben in diesem Jahr 150.000 Besucher begeistert und mehr als 6.000 Minuten für Mega-Stimmung gesorgt.

Veranstalter Michael Hilgers:
„Ich bedanke mich bei allen Besuchern für die grandiose Stimmung in jeder einzelnen Stadt. Die Euphorie und Empathie für den Mallorca-Schlager die das Publikum Richtung Bühne transportiert ist mehr als überwältigend. Auch allen Künstlern danke ich von Herzen.“

2024 werden einige bekannte Städte wieder dabei sein, aber auch neue Olé Party- Standorte.

Mit dabei in Regensburg sind Mia Julia, Melissa Naschenweng, Die Draufgänger, Julian Sommer, Candela Squad, Frenzy und viele mehr.

Zum ersten Mal startet der Olé Party Pre Sale exklusiv über BILDplus.
Vom 14. Oktober ab 16:00 Uhr bis zum 19. Oktober 18:00 Uhr haben BILDplus Abonnenten die exklusive Möglichkeit, Tickets für ihre Stadt zum Early Bird-Preis zu erwerben. Ab dem 19. Oktober 18:00 Uhr beginnt dann der normale Vorverkauf über Eventim.de.

Schnell sein lohnt sich, denn die Early Bird Tickets sind streng limitiert. Sobald dieses Kontingent aufgebraucht ist, werden die Tickets zum Normalpreis verkauft. 6 Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung beginnt dann der Last Minute-Preis.

Alle Informationen, Tickets und Line Ups für jede Stadt finden Sie unter www.oleparty.de

Mehr über
Olé Party

Venue-Infos:
Schloss Pürkelgut

Schloss Pürkelgut
Einhauser Str. 2
93053 Regensburg

Weitere Termine mit
Olé Party