Direkt zum Inhalt wechseln
yes-konzert-moenchengladbach-red-box-2022-pressebild
Sparkassenpark

Ersatztermin für den 08.05.2021 – Tickets behalten ihre Gültigkeit.

yes-konzert-moenchengladbach-red-box-2022-pressebild

Veranstaltung
YES
THE ALBUM SERIES

Sparkassenpark ab 65,00 Euro
Preise zzgl. Auftrags- und Servicegebühren

Tickets sind erhältlich unter www.redbox-mg.de, bei Hall of Tickets (Alter Markt 9, Mönchengladbach, Mail: [email protected]) und allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen. Tickets für Schwerbehinderte (70% +B) & Rollstuhlfahrer gibt es ebenfalls bei Hall of Tickets.

Tourneeveranstalter: KBK

Infos

Leider muss die Show von YES am 08.06.2022 verschoben werden!

Neuer Termin: 02.06.2023

Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Nach der erfolgreichen Bekanntgabe der UK Tour, kommt YES für eine NRW-exklusive Show nach Mönchengladbach. Fans können sich auf ein zweiteiliges Konzert freuen, bei dem zum einen das komplette „Relayer“ Album, als auch die größten und bekanntesten Hits der Band gespielt werden. 

Die fantasievollen Grafiken des legendären Albumhüllen-Designers Roger Dean, präsentiert vor einer imposanten High-Definition-Video-Wand, bieten die optimale Einstimmung auf einen Abend mit den sechs Virtuosen Steve Howe (Gitarren), Alan White (Schlagzeug), Geoff Downes (Keyboards), Billy Sherwood (Bass, Backing Vocals), Jon Davison (Leadgesang) und Jay Schellen (zusätzliche Percussion).

„Meiner Einschätzung nach, zählt ‚Relayer‘ zu den kreativsten und musikalisch interessantesten Arbeiten im Repertoire dieser Gruppe. Es aufzuführen, ist eine echte Herausforderung, macht aber auch jede Menge Spaß. Ich freue mich darauf, die Lieder auf der Bühne präsentieren zu können. Und ich hoffe, dass die Konzertbesucher beim Anhören ebenso viel Freude haben wie wir als Akteure!“, freut sich der langjährige YES-Drummer Alan White.            

Venue-Infos:
REDBOX

REDBOX
Am Nordpark 299
41179 Mönchengladbach

Weitere Termine mit
YES

Mehr Termine in dieser Venue
REDBOX