Direkt zum Inhalt wechseln
suzi-quatro-konzert-moenchengladbach-red-box-2022-pressebild
suzi-quatro-konzert-moenchengladbach-red-box-2022-pressebild

Veranstaltung
Suzi Quatro

Sparkassenpark ab 43,75 Euro
Preise zzgl. Auftrags- und Servicegebühren

Infos

Suzi Quatro: Erfolgsrockerin der 70er Jahre. Auf das Konzert der Frau am Bass am 25. Mai 2022 können sich die Mönchengladbacher freuen! 

Suzi Quatro strotzt vor Energie

Sogar im hochgradig Adrenalin-befeuerten Musikbusiness findet man ein solches Energiebündel wie Suzi Quatro nur äußerst selten. Seit nunmehr über 50 Jahre steht die Amerikanerin auf der Bühne, feuert regelmäßig ihre großen Hits vom Schlage „Can The Can“, „48 Crash“, „Devil Gate Drive“ oder „Stumblin In“, mit denen sie in den 1970ern zur Ikone wurde, aus der Hüfte und begeistert ihre Fans immer wieder auch mit neuen Songs.

Im März 2019 veröffentlichte Suzi Quatro ein neues Studioalbum, das ihrem künstlerischen Freiheitsdrang entsprechend „No Control“ heißt. Nahezu zeitgleich geht die Sängerin/ Musikerin auf umfangreiche Europatournee und macht 2021 auch Halt in Mönchengladbach!

Man erkennt den Stolz, den Suzi für ihr neustes Album empfindet: „Ich habe in all den Jahren nie aufgehört, neue Scheiben aufzunehmen. „Back To The Drive” in 2006, „In The Spotlight” in 2011, „Quatro, Scott & Powell” in 2016. Diese Werke waren sorgsam geplant und bis ins Detail durchdacht. Ich bin stolz auf alle drei, sehr stolz sogar. Aber mein neues Album No Control ist etwas ganz anderes.”

Suzi Quatro begeisterte bereits Millionen von Menschen in ihrer langjährigen Karriere und Fans der Musik-Legende können sich bei ihrem Konzert im Mai 2021 auf eine spektakuläre Show voller Rock and Roll freuen. 

Mehr über
Suzi Quatro

Venue-Infos:
RED BOX

RED BOX
Am Nordpark 299
41179 Mönchengladbach

Mehr Termine in dieser Venue
RED BOX