Direkt zum Inhalt wechseln
Sarah Connor-Moenchengladbach-Sparkassenpark-08-06-22
Sparkassenpark

Ersatztermin für den 18.07.2021 – Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Sarah Connor-Moenchengladbach-Sparkassenpark-08-06-22

Veranstaltung
Sarah Connor
HERZ KRAFT WERKE / ENDLICH WIEDER BEI EUCH – DIE SOMMER TOUR 2022

Sparkassenpark ab. 43,00 Euro
Preise zzgl. Auftrags- und Servicegebühren

Tickets für Rollstuhlfahrer sind bereits ausverkauft!

Infos

Sarah Connor – „Endlich wieder bei Euch!“

Die Beziehung zwischen Sarah Connor und ihren Fans ist durchaus etwas ganz Besonderes. Schon auf ihrer MUTTERSPRACHE Tournee 2016/17 sowie bei ihrer ebenfalls ausverkauften HERZ KRAFT WERKE-Arena-Tournee 2019 bezeugten ihre Fans ihre Treue und Textsicherheit. Umso mehr freut sich die stimmgewaltige Sängerin und Wahl-Berlinerin im Frühjahr und Sommer 2022 ENDLICH wieder auf der Bühne zu stehen. 

Sarah Connor – starke Frau, starke Stimme

Nach der Veröffentlichung von „Muttersprache“ meldete sich Sarah Connor mit „Vincent“, der ersten Single ihres neuen Werks „HERZ KRAFT WERKE“, das am 31. Mai 2020 veröffentlicht wurde, zurück aus der kreativen Schaffensphase. 

Sarah Connors Lieder sind voller Emotionen. „Wie schön du bist“, „Vincent“ oder „Das Leben ist schön“, sind einige ihrer bekanntesten und beliebtesten Lieder. Ihre beiden deutschsprachigen Alben MUTTERSPRACHE (2015) und HERZ KRAFT WERKE (2019) katapultierten die Künstlerin nach einer Pause erneut über Wochen an die Spitze der deutschen Albumcharts. 

Auch ihre Live-Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den letzten 5 Jahren sind bei Sarah Connor als „sehr emotional, elektrisierend und berührend“ in Erinnerung geblieben. 

Das Konzert im SparkassenPark in Mönchengladbach

Sarah Connors Tour 2022, die sie im Juni nach Mönchengladbach führt, ist ein Dankeschön an ihre Fans, auf die sich Sarah Connor schon jetzt freut und die ihren Adrenalinspiegel steigen lässt: „Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“

Geschäftsführer des SparkassenParks Michael Hilgers freut sich auf Sarah Connor: „Wir freuen uns außergewöhnlich, dass wir Sarah Connor zum ersten Mal in Mönchengladbach begrüßen dürfen. Schon seit längerer Zeit haben wir diese namenhafte Sängerin auf unsere tolle Open-Air-Bühne holen wollen und es endlich geschafft. Vor allem sind wir froh, dass wir das einzige NRW Open-Air 2020 präsentieren können.“

Mehr über
Sarah Connor

Venue-Infos:
SparkassenPark

SparkassenPark
Am HockeyPark 1
41179 Mönchengladbach

Weitere Termine mit
Sarah Connor

Mehr Termine in dieser Venue
SparkassenPark