Direkt zum Inhalt wechseln
Pur_2024
Pur_2024

Veranstaltung
PUR
Open Airs 2024


Tickets für Schwerbehinderte (ab 70% + B im Ausweis) und deren Begleitpersonen erhalten Sie hier:
Tel. 02405-40860 oder [email protected]
Tickets für Rollstuhlfahrer sind leider bereits ausverkauft.

Infos

Im kommenden Jahr geht die Erfolgsband auf große Open-Air-Tournee und der SparkassenPark in Mönchengladbach ist wieder dabei!

Nach ihrer ausverkauften und umjubelten Hallentour in diesem Frühjahr blicken PUR bereits jetzt wieder nach vorne: Im kommenden Jahr kehrt Deutschlands Erfolgsband auf die Konzertbühnen zurück, um ihre Fans mit großen Open-Air-Shows zu begeistern. Motto: „Persönlich – Unter freiem Himmel“. Bei insgesamt 25 Terminen präsentieren Frontmann Hartmut Engler und seine Mitstreiter ihr aktuelles Top-Ten-Album „Persönlich“ live. Auf dem Programm steht ein musikalischer Sommer der Emotionen, bei dem selbstverständlich auch die großen Hits und Hymnen aus mehr als
40 Jahren Band-Geschichte nicht fehlen dürfen. Dazu gehören echte Klassiker der deutschen Popgeschichte – von „Lena“ und „Funkelperlenaugen“ über „Hör gut zu“ und „Wenn Du da bist“ bis hin zu „Abenteuerland“.

Bereits 2019 und 2016 schrieb die Kultband Erfolgsgeschichte in Mönchengladbach und freut sich entsprechend auf ein Wiedersehen mit den Fans.

Support Batomae & FÜENF

Batomae:
Schrieb der Paderborner Multiinstrumentalist und Komponist noch vor wenigen Jahren Hits für u.a. Wincent Weiss – „Musik Sein“ oder den Titelsong zu Sebastian Fitzeks Bestseller – „Playlist“ , steht Batomae heute selbst auf der Bühne. Seine Songs und Videos sind bereits millionenfach gestreamt und angeschaut worden. Umso mehr freut er sich jetzt auf dieses außergewöhnliche Live- Abenteuer.

FÜENF:
Wer nur über ein Fünkchen Humor sowie halbwegs intakte Ohren verfügt, kann es an einer Hand abzählen: FÜENF rocken! Ihr Tempo bricht Rekorde. Die unvergleichliche Mixtur aus Wortwitz, Ohrwurm und Bühnenpower macht süchtig. Untherapierbar!

Venue-Infos:
SparkassenPark

SparkassenPark
Am Hockeypark 1
41179 Mönchengladbach

Mehr Termine in dieser Venue
SparkassenPark