Direkt zum Inhalt wechseln
level-42-konzert-eschweiler-2022-pressebild
Sparkassenpark

Ersatztermin für den 17.7.2021 – Tickets behalten ihre Gültigkeit

level-42-konzert-eschweiler-2022-pressebild

Veranstaltung
Level 42
40TH ANNIVERSARY TOUR – 2022

Sparkassenpark ab 39,00 Euro
Preise zzgl. Auftrags- und Servicegebühren

Sondertickets für Schwerbehinderte (70% + B) und Rollstuhlfahrer sind über die Vorverkaufsstelle „Hall of Tickets“ erhältlich. Kontakt per Mail: [email protected]

Infos

Die Brüder Phil Gould (Schlagzeug) und Rowland Gould (Gitarre) gründeten im Jahr 1970 die Band Level 42 zusammen mit Mark King (Bass/Gesang) und Mike Lindup (Keyboard/Gesang). Phil, Rowland und Mike machen schon seit ihrer Teenagerzeit zusammen Musik.

Im Jahr 1980 wurden Sie von einem Independent Lable Elite Records aufgenommen und Namen den Bandnamen Level 42 an. In diesem Jahr nahmen sie ihre Debütsingle „Love Meeting Love“ auf. So startete die Karriere von Level 42. 

Level 42: 1979 gegründet, gelang der Jazz-Funk Fusion Band der schnelle Durchbruch in England und es dauerte nicht lange, bis sie mit Hits wie „Lessons in Love“ und „Something About You“ die Menschen weltweit begeisterten. Jetzt bringt Level 42 ihre Top-Hits auf die Bühne in Eschweiler. Jetzt Tickets für das Konzert 2022 von Level 42 sichern!

Mark King: „Nach annähernd 15 Jahren nonstop harter Arbeit hätte ich 1994 finanziell  bereits in Rente gehen können, aber ich konnte meiner Kreativität so kein Ende setzen.“ (Guitar Magazine, Issue 121) 

Nach ihrer erfolgreichen Festival-Tour 2016 durch Südamerika und Europa, macht Level 42 in diesem Jahr 2022 halt auf dem größten Open-Air-Festival in und um ganz Eschweiler. Sicher euch jetzt Tickets für das Level 42 Konzert 2022 in Eschweiler!

Mehr über
Level 42

Venue-Infos:
Freilichtbühne Eschweiler

Freilichtbühne Eschweiler
Eschweiler Markt
52249 Eschweiler