Direkt zum Inhalt wechseln
90er Party Berlin Hoppegarten
90er Party Berlin Hoppegarten

Veranstaltung
90er Live!
mit Vengaboys, Blümchen, Caught in the Act, Captain Jack, Oli.P uvm.

Sparkassenpark ab 31,50€
Preise zzgl. Auftrags- und Servicegebühren

Infos

Liebe 90er Live-Freunde, 

schweren Herzens müssen wir die 90er Live Berlin am 27.08.2022 auf der Rennbahn Hoppegarten noch einmal um ein Jahr verschieben. 

Aufgrund von Engpässen bei Personal und Material, die eine Durchführung der Veranstaltung unmöglich machen, kann die 90er Live nach der erfolgreichen Premiere 2019 leider im Jahr 2022 nicht stattfinden. Wir bitten um euer Verständnis. 

Der neue Termin für die 90er Live Berlin ist Samstag, 26. August 2023. 

Die bereits gekauften Tickets behalten die Gültigkeit. Wenn ihr an dem neuen Termin verhindert seid, bitte die Tickets da zurückgeben wo ihr sie gekauft habt.

Denken wir an die 90er-Jahre zurück, erinnern wir uns automatisch an zurückgespulte Videokassetten, unzählige Boybands und selbstverständlich die Musikrichtung „Eurodance“. 

Wir lassen genau diese Zeit bei der 90er-Live-Tour 2023 Revue passieren und freuen uns euch die einzigartige Musik der Generation nochmals in Erinnerung zu rufen, um mit euch eine grandiose Party zu erleben. Dieses Feeling könnt ihr am 26. August 2023 bei der größten 90er-Party an der Rennbahn Hoppegarten in Berlin genießen! Jetzt Tickets für die 90er-Party sichern und mitfeiern. 

Die 90er-Tour kommt dieses Jahr auch in neue Städte, wie Ludwigsburg, Berlin und Koblenz. Blümchen feiert ihr großes Comeback, aber auch 2 Unlimited, Snap!, Oli. P und viele mehr werden für eine unvergessliche Stimmung bei jeweils acht Stunden Party Pur sorgen!

Neben großartigen Acts, die auch in der letzten Saison dabei waren, wie Blümchen, Caught in the Act, Oli. P, Masterboy & Beatrix Delgado sind bei den 90er-Live-Konzerten großartige Acts, wie Eiffel 65 mit Blue (Da Ba Dee), Coolio mit Gangsta’s Paradise, Las Ketchup mit Aserejé und viele mehr dabei!

Mehr über
90er Live!

Venue-Infos:
Rennbahn Hoppegarten

Rennbahn Hoppegarten
Rennbahnallee 1
15366 Hoppegarten