Direkt zum Inhalt wechseln
Gedankenleser Thorsten Havener

Künstler
Thorsten Havener Songs, Alben, Informationen und Termine

Alle wichtigsten Infos zum Gedankenleser Thorsten Havener. Alles rund um Seine aktuellen Termine. Erfahren Sie jetzt mehr!

Thorsten Havener – Biografie

Thorsten Havener ist ein deutscher Autor und Mentalkünstler. Er studierte in Saarbrücken und Kalifornien und erlangte einen Diplom Abschluss als Übersetzer und Sprachwissenschaftler.

Thorsten Havener – Karriere

Schon früh beschäftigte Thorsten Havener sich mit den Themen der Illusion und Wahrnehmung. 1986 trat Havener zum ersten Mal öffentlich als Zauberer auf, wandte sich aber 2001 von der klassischen Zauberei ab, um sich auf Hypnose, Illusion und Suggestion zu fokussieren. Durch seine Bühnenshows und Vorträge sind seine Fähigkeiten die menschlichen Gedanken und Emotionen zu beeinflussen und zu lesen bekannt. Seine Shows verbinden Unterhaltung, Psychologie und Philosophie auf eine faszinierende Weise miteinander.

Seine Shows durch Deutschland, Österreich und die Schweiz sind regelmäßig ausverkauft, was nicht nur seiner Bekanntheit aus dem Fernsehen, sondern auch seinen weltweiten Bestsellern zu verdanken ist. Seine Bücher wurden in 16 Sprachen übersetzt und wurden über eine Million Mal verkauft.

Seit über 20 Jahren verblüfft Thorsten Havener mit seinen mentalen Fähigkeiten seine Zuschauer im TV und auf den Bühnen dieser Welt. Hunderttausende verfolgten bereits weltweit staunend sein Schaffen und blieben rätselnd zurück.

In „Gedankenleser“ zeigt Thorsten Havener die Essenz seines Wissens und seiner Erfahrungen der letzten beiden Dekaden. Der Abend ist ein einzigartiges Erlebnis – mysteriös, rätselhaft, unfassbar und zugleich sehr unterhaltsam. Es ist ein Abend, der nicht nur für die Zuschauer gemacht ist, sondern sie vor allem auch miteinbezieht – denn es geht um ihre Gedanken, Emotionen und Entscheidungen. Charmant zeigt der Gedankenleser ihnen eine Welt, in der mehr möglich ist, als sie denken. Diese Reise führt seine Gäste tief in ihr Innerstes, zu ihrer Intuition und an den Rand ihrer Vorstellungskraft. So erlangen sie völlig neue Einblicke in die Kraft ihrer Gedanken und deren Auswirkung auf ihre Wirklichkeit.

Quelle: Pressemitteilung vom 02. Juni 2023

Steckbrief

  • Wie alt ist Thorsten Havener?

    Aktuell ist Thorsten Havener 51 Jahre alt.
    (geboren am 27. September 1972)

  • Was macht Thorsten Havener?

    Thorsten Havener verblüfft das Publikum mit seinen mentalen Fähigkeiten.

  • Wie funktioniert der Gedankenleser Trick?

    Der Gedankenleser Trick funktioniert durch gute Menschenkenntnis und die Fähigkeit Menschen zu beeinflussen