Direkt zum Inhalt wechseln
chris-tall-bild-live
chris-tall-bild

Künstler
Chris Tall Songs, Alben, Informationen und Termine

Die wichtigsten Informationen zum Comedian Chris Tall. Alles rund um aktuelle Termine in ihrer Nähe. Erfahren Sie jetzt mehr!

Chris Tall – Biografie

Chris Tall, gebürtig Christopher Nast, ist am 04.05.1991 in Hamburg geboren. 

Aktuell (2022) ist Chris Tall mit seiner Freundin Sabrina Fischer zusammen. Darüber hinaus hält sich der Comedian zu privaten Themen eher bedeckt. Nach Informationen, die „Bunte.de“ vorliegen sollen, habe Chris Tall mit seiner Freundin Anfang August 2021 auf einem Schloss in der Moselregion den Bund der Ehe geschlossen. 

Chris Tall verbrachte seine Kindheit in stabilen und herzlichen Verhältnissen und bekam von seinen Eltern die nötige Unterstützung, um an sich zu glauben. Nachdem Chris Tall die Realschule abgeschlossen und ein Fachabitur erlangt hatte, machte der heutige Comedian eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Doch seine Liebe zur Comedy entflammte und so entschied sich Chris Tall nach Köln zu ziehen, wo er seine ersten öffentlichen Auftritte auf kleinen Bühnen hatte. 

Chris Tall – Karriere  

Einen ersten Durchbruch konnte der Stand-up- und Filmkomiker mit dem Gewinn beim TV-Format „RTL Comedy Grand Prix“ im Jahr 2013 feiern und wurde dadurch landesweit bekannt. 

Besonders populär wurde Chris Tall durch seine Darbietung bei Stefan Raabs beliebter Show „TV Total“. Sein provokantes Programm unter dem Titel „Darf er das?“ wurde über Nacht zum Internet-Hit. 

Chris Tall erfreut sich seit seinem Durchbruch großer Beliebtheit, ob als Stand-up-Comedian in bekannten Formaten, wie „NightWash“ oder „Quatsch Comedy Club“, Moderator, Juror, Mitglied eines Podcasts mit Comedy-Kollege Özcan Cosar oder als Showmaster von Produktionen wie „Darf er das? Die Chris Tall Show“ oder der Amazon Original Serie „Chris Tall Presents…“. 

Chris Tall war in den letzten Jahren auch bei einigen bekannten deutschen Fernseh-Formaten, wie „Genial daneben“, „Grill den Henssler“ und „Er wird Millionär?“, zu sehen. 

2016 erhielt Chris Tall den deutschen Comedy-Preis.

Chris Tall moderierte 2021 die TV-Show „Das Supertalent“ und wechselte somit vom Juror-Dasein auf die Moderatoren-Seite. 

Steckbrief

  • Wie alt ist Chris Tall?

    Aktuell ist Chris Tall 31 Jahre alt.
    (geboren am 04. Mai 1991)

  • Wer ist Chris Tall?

    Chris Tall arbeitet als Kabarettist und Comedian.

  • Wie groß ist Chris Tall?

    Chris Tall ist ca. 1,73 m groß.

  • Wie heißt Chris Tall wirklich?

    Der Geburtsname von Chris Tall ist Christopher Nast.