Direkt zum Inhalt wechseln

DIETER BOHLEN präsentiert:
40 Jahre Modern Talking – Die Open-Air-Tour 2024

Nach der erfolgreichen Hallen-Tour 2023 gibt es für die Fans von Dieter Bohlen erneut Grund zur Freude. 40 Jahre nach Gründung des Erfolgsduos Modern Talking wird Dieter Bohlen mit allen bekannten Hits seiner Kultband auf Tour sein!

Anstehende Veranstaltungen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Booking Kontakt: Michael Hilgers | [email protected]

Dieter Bohlen plant Welttournee mit über 30 Konzerten

Michael Hilgers und sein SparkassenPark-Team übernehmen das weltweite Exklusiv-Booking von Dieter Bohlen.

„Pop-Titan” Dieter Bohlen ist auf den Geschmack gekommen: Nach den drei letzten Shows seiner aktuellen Tour „Das größte Comeback aller Zeiten!“ in Dresden, Rostock und Köln, die allesamt ausverkauft waren, feierten ihn insgesamt mehr als 50.000 Fans und gingen mit ihm Abend für Abend auf eine Zeitreise mit all seinen Hits.

Am Rande der Tour haben sich Tourveranstalter Michael Hilgers vom SparkassenPark Mönchengladbach und MEGA-Star Dieter Bohlen zusammengesetzt und können freudig verkünden:

Dieter Bohlen plant eine Welttournee und Michael Hilgers und der SparkassenPark Mönchengladbach übernehmen für die nächsten Jahre exklusiv das Booking von Dieter Bohlen, der zum ersten Mal in seiner Karriere einen langjährigen Partner für das Booking beauftragt!

Dieter Bohlen:
„Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir aufgrund des enormen Erfolges unserer aktuellen Tournee eine Welttournee für die Jahre 2024 und 2025 planen. Unsere bisherige Tournee hat in den letzten Monaten die Fans begeistert und alle Erwartungen übertroffen.“
Auf die Frage, warum auf die sogenannte „Abschiedstour“ doch noch etwas folgt, sagt Bohlen ergriffen: „Die unglaubliche Resonanz und Nachfrage meiner Fans haben uns dazu veranlasst, eine neue Tour zu planen, um noch mehr Fans auf der ganzen Welt erreichen zu können.“
„Die kommende Tournee wird uns in einige der größten Städte der Welt führen“, so Bohlen weiter „und wir freuen uns darauf, die Fans mit einer fantastischen Show zu unterhalten. Vor allem aber möchte ich mich bei allen Fans für ihre unglaubliche Unterstützung und ihr Engagement für unsere Musik bedanken: Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen! Meine Band und ich freuen uns darauf, in den kommenden Jahren auf der Bühne zu stehen und unsere Musik mit unseren Fans auf der ganzen Welt zu teilen.“

Michael Hilgers:
„Die Dieter-Bohlen-Tour 2023 war eine große Herausforderung für uns, denn es hat wohl kaum ein Künstler in diesem Jahr so in der Öffentlichkeit gestanden wie Dieter. Und wir haben das zusammen MEGA gewuppt, mit fantastischer Bühnenshow und begeisternden Shows, sowohl für den Künstler als auch für alle Besucher. Parallel waren wir immer im Austausch und haben Ideen für die Zukunft geschmiedet. Diese wollen wir jetzt mit neuen Formaten und vor allem mit einer Tournee im Ausland umsetzen. Ich bedanke mich bei Dieter für das Vertrauen und freue mich auf alles, was da noch kommt.“

Weitere Informationen werden in den kommenden Monaten bekanntgegeben.