Rückabwicklungsformular

zum Download hier Klicken: Rückabwicklungsformular

 

Liebe Strandkorb Open Air- Freunde,

 

aufgrund der Pandemie-Anordnungen können die STRANDKORB-Frühjahrskonzerte im Februar leider nicht stattfinden. Glücklicherweise konnten wir schon neue Termine im Sommer festlegen.

Bitte beachten Sie, dass die Tickets für die Konzerte im Februar am neuen Veranstaltungs-Termin keine Gültigkeit haben werden. Deshalb müssen

Tickets zwingend gegen neue Tickets umgetauscht werden.

Wenn Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können, ist eine Erstattung möglich. Tausch und Erstattung werden ausschließlich in unserer Vorverkaufsstelle Hall of Tickets vorgenommen.

Richtigstellung in Bezug auf die aktuelle Eventim-Rundmail:

Wir möchten kurz die Eventim-Mail zur Verlegungen der Februartermine vom STRANDKORB Open Air erklären bzw. richtigstellen. Hier wurde leider fehlerhaft kommuniziert, dass die Tickets der Februartermine für die neuen Termine im Sommer ihre Gültigkeit behalten. Dies ist nicht der Fall, da sich der Saalplan (also die Bestuhlung des Platzes) geändert hat. Deshalb müssen zwingend alle Karten von uns umgetauscht werden, auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zum Umtausch. 

 

  1. Welche Shows werden verlegt?

 

HÖHNER CLASSIC verlegt vom 15.2.2021                                                 1. August 2021

GOD SAVE THE QUEEN verlegt vom 21.2.2021                                         7. August 2021

KG Wenkbülle – SEELÖWE-SITZUNG verlegt vom 11.2.2021                   8. August 2021

TIMBO & FRIENDS verlegt vom 13.2.2021                                                13. August 2021

BLÄCK FÖSS verlegt vom 12.2.2021                                                          18. August 2021

VÖLKERBALL verlegt vom 20.2.2021                                                        20. August 2021

BRINGS verlegt vom 14.2.2021                                                                  1. September 2021

PIETRO LOMBARDI verlegt vom 7.2.2021                                                5. September 2021

KASALLA verlegt vom 19.2.2021                                                                5. September 2021

 

 

2. Was muss ich tun, wenn ich die Show im Sommer mit meinen bereits erstandenen Tickets besuchen will?

Der Umtausch der Tickets gegen gleichwertige Tickets erfolgt, unabhängig davon, wo Sie diese erworben haben, ausschließlich über Hall of Tickets.

Weil für die Konzerte im Sommer ein neuer Saalplan erarbeitet wurde, ändern sich die Namen der Inseln, die Eingänge sowie die Nummern der Körbe. Deshalb können Sie ihre Tickets, die Sie bereits gekauft haben, nicht einfach behalten sondern brauchen neue Tickets für die Sommerkonzerte.
Wir haben alle verkauften Strandkörbe für die Wintershows, die schon verkauft waren, für den Sommer für sie reserviert. Bei den verlegten Shows, die bereits im Sommer im Verkauf waren, ist uns das auch bis auf wenige Ausnahmen gelungen. Diese Ausnahmen erhalten von uns, wenn gewünscht, in unmittelbarer Nähe liegende Strandkörbe, die wir auch schon reserviert haben.

So funktioniert es:

Postalisch: Rückabwicklungsformular ausfüllen, Tickets und Formular an

Hockeypark Betriebs GmbH & Co. KG

z.Hd. Hall of Tickets

Am Hockeypark 1

41179 Mönchengladbach

𝗠𝘂𝘀𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗮𝘀 𝗣𝗼𝗿𝘁𝗼 𝗳ü𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗥ü𝗰𝗸𝗴𝗮𝗯𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝗧𝗶𝗰𝗸𝗲𝘁𝘀 𝘇𝗮𝗵𝗹𝗲𝗻❓
Nein. Wenn Sie Ihr Ticket umtauschen, übernehmen wir das Porto für Sie. Vermerken Sie bitte auf dem Rücksendeformular, dass Sie das Porto zurückerstattet bekommen wollen und geben Sie Ihre Kontodaten an.

Sie erhalten dann die neuen Tickets postalisch zurück.

 

E-Mail: Senden Sie Ihre Print-at-Home-Tickets an die Mailadresse info@halloftickets.de zusammen mit oben genanntem Rückabwicklungsformular. Dann erhalten Sie von uns die neuen Tickets.

Info für Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte und Begleiter: Auch Sie müssen Ihre Tickets, wie oben erklärt, umtauschen.

 

3. Kann ich meine Tickets für eine verlegte Veranstaltung zurückgeben?

Wenn Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können, können Sie eine Rückerstattung über Hall of Tickets beantragen. Bitte füllen Sie dafür das Rückabwicklungsformular aus und senden Sie dieses zusammen mit den Tickets an

 

Hockeypark Betriebs GmbH & Co. KG

z.Hd. Hall of Tickets

Am Hockeypark 1

41179 Mönchengladbach

 

Sollten Sie Print-at-Home-Tickets haben, können Sie die Tickets zusammen mit oben genanntem Formular an die Mailadresse: info@halloftickets.de senden.

Rückerstattungen sind nur bis zu dem Tag der neuen Veranstaltung möglich! Danach verfällt Ihr Recht, die Tickets zu stornieren.

 

4. Haben Sie ein Logen-Ticket?

In diesem Fall ist es aus organisatorischen Gründen nicht möglich, das Ticket für die neue Veranstaltung im Sommer umzutauschen. Sie können über den oben beschriebenen Weg eine Rückerstattung beantragen und bekommen das Geld für Ihren Logen-Korb ausbezahlt. Grund dafür sind organisatorische Änderungen in unserem Saalplan, die sich für die Veranstaltungen im Sommer ergeben. Ein Umtausch 1:1 ist daher nicht möglich. Danke für Ihr Verständnis!

 

5. Was passiert mit meiner bereits getätigten Gastro-Bestellung?

Alle Gastro-Bestellungen für die Frühjahrskonzerte werden von unserem Gastronomieanbieter storniert. Sollte das in Ihrem Fall binnen eines Monats nicht passieren, wenden Sie sich bitte an strandkorb@zumfeld.de .

 

Für Fragen und weitere Infos wenden Sie sich

Di, Mi, Do, von 10-15 Uhr

an Hall of Tickets Alter Markt 9, Mönchengladbach,

Tel.: 0 21 61-247 21 69, E-Mail: info@halloftickets.de