Direkt zum Inhalt wechseln
Mark-Forster-sparkassenpark-mönchengladbach
Sparkassenpark

Ersatztermin für den 20.06.2020 & 19.06.2021 – Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Mark-Forster-sparkassenpark-mönchengladbach

Veranstaltung
Mark Forster
Liebe – Open Air Tour 2022

Sparkassenpark Tickets für Erwachsene ab: 62,35€
Tickets für Kinder ab: 53,35€
Preise zzgl. Auftrags- und Servicegebühren

*Tickets für Rollstuhlfahrer sind bereits ausverkauft!

**Tickets für Kinder Tickets für Kinder gelten bis 12 Jahre. Kinder unter 6 Jahren erhalten aus Sicherheitsgründen keine Tickets! Die rabattierten Tickets für Kinder unter 12 Jahren gelten nur bei der PK 3. Bitte, beachten Sie diese Infos bei Ihrer Buchung.

Präsentiert von:

  • WDR_1LIVE

Infos

Mark Forster bringt „Musketiere“ mit nach Mönchengladbach

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Nach einer Corona-Zwangspause wird er 2022 nun endlich an den großen Erfolg der LIEBE Open Air Tour 2019 anknüpfen. Doch was ursprünglich als Fortsetzung der LIEBE Tour geplant war, rückt nun auch sein neustes Werk ins Rampenlicht: Forsters aktuelles Studioalbum heißt „MUSKETIERE“ (VÖ 13.08.2021). All seine beliebten Songs bringt Mark Forster mit zu seinem Konzert 2022 in den SparkassenPark nach Mönchengladbach. 

Mark Forster – Sympathisch und Persönlich

Für jedes neue Werk reist Mark Forster an für ihn noch unbekannte Orte und musiziert mit den unterschiedlichsten Menschen. Entstanden sind die Songs des Albums in London, Florenz, Uganda und Berlin. Sie klingen unverwechselbar nach Mark Forster selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt.

Ausgezeichnet durch maximal persönliche Songs und einen ungewohnt privaten Blick in sein Leben – ohne Klatsch und Tratsch dabei Futter zu geben – ist sein neues, fünftes Studioalbum eine wahrhaftige Geschichte. Seine wahrhaftige Geschichte. Dabei bleibt Forster seiner musikalischen Vielfalt treu und schriebt in 12 Kapiteln eine Liebeserklärung an die Musik und das Leben. Fans können sich also auf viele neue Songs bei Mark Forsters Konzert 2022 im SparkassenPark freuen. 

Mehr über
Mark Forster

Venue-Infos:
SparkassenPark

SparkassenPark
Am HockeyPark 1
41179 Mönchengladbach

Weitere Termine mit
Mark Forster

Mehr Termine in dieser Venue
SparkassenPark