Direkt zum Inhalt wechseln
maceo-parker-konzert-moenchengladbach-red-box-2022
Sparkassenpark

Ersatztermin für den 27.3.2022 – Tickets behalten ihre Gültigkeit.

maceo-parker-konzert-moenchengladbach-red-box-2022

Veranstaltung
Maceo Parker
IT’S ALL ABOUT LOVE TOUR

Sparkassenpark ab 61,00 Euro
Preise zzgl. Auftrags- und Servicegebühren

*Stehplatzkonzert.

Sondertickets: Schwerbehinderte und Rollstuhlfahrer (+70% + B) erhalten ihre Karten bei der Vorverkaufsstelle „Hall of Tickets“ über eine Mail an [email protected]

Infos

Die Ikone des Funks und des Soul, weltbekannt durch seine Zusammenarbeit mit George Clinton und Prince, kommt am 11. November in die RED BOX nach Mönchengladbach! Maceo Parker kommt mit seinem neusten Album auf „It’s all about love“ Tour. Fans können sich auf einen Abend voller Soul, Funk und Jazz freuen!

Maceo Parker – Legende am Saxofon

Seit seiner Zusammenarbeit mit James Brown ab den 60er Jahren sticht Maceos Saxofonspiel unverkennbar heraus aus der Masse der Saxofonisten: Klar, deutlich und auf den Punkt. Neben Brown spielte Maceo Parker bereits neben zahlreichen anderen Musik-Legenden und schließlich gelang ihm dann in den 90er Jahren sein Solo-Durchbruch. Seitdem begeistert er die Menschen weltweit mit seiner Musik.

Mittlerweile zählt Maceo Parker zu einem der bekanntesten Live-Acts der Welt. Anlässlich seines 75. Geburtstages (Februar 2018) veröffentlichte Maceo Parker mit “IT´S ALL ABOUT LOVE“ sein erstes Studioalbum seit 2004, was ihn neben seinem Saxofonspiel auch als hervorragenden Sänger präsentierte. 

Mehr über
Maceo Parker

Venue-Infos:
RED BOX

RED BOX
Am Nordpark 299
41179 Mönchengladbach

Mehr Termine in dieser Venue
RED BOX