In diesem Sommer sind so viele schöne Fotos entstanden, einige davon möchten wir euch an dieser Stelle zeigen. Ganz besonderer Dank geht an unseren Hausfotografen Gerd Wiggers. (Bilder Feuerwerk bei TIMBO sind entstanden by STEINSOHN)

Beim STRANDKORB Open Air 2021 konnten wir u.a. in Mönchengladbach entspannt feiern, singen, lachen, tanzen und entspannen. Dank des preisgekrönten Hygiene- und Eventkonzeptes war es 2021 auch in 15 weiteren Städten möglich.

Im Jahr 2020 hat das STRANDKORB Open Air seine erste Runde in Mönchengladbach gedreht. Kurz darauf haben viele Partner und Veranstalter aus ganz Deutschland gerufen: Wir wollen aus. Deshalb durfte das Konzept 2021 in gleich 16 deutschen Städten gastieren und ist über vier Monate hinweg auf Tour gewesen, natürlich mit jeder Menge Strandkörbe im Gepäck!

Wir bedanken und bei allen BesucherInnen, KollegInnen und Partern für diesen unvergesslichen Sommer.